Die natürlichste Wasserbehandlung

Die Tiere beweisen es. Das mit ACQUAMAG behandelte Wasser hat aus Sicht der Biophysik (der Molekularstruktur wegen) eine positive Wirkung auf Mensch, Tier und Pflanze.

Schon unsere Vorfahren wussten, dass wenn man magnetische Steine in die Waschhäfen legte, der Kalk sich verändert und wesentlich leichter zu entfernen war.

Altes Wissen

Dieses alte Wissen wurde durch die ausgeklügelte Magnettechnik (Magnetisierung) von Acquamag ausgefeilt und mit Erfolg in den verschiedensten Anwendungen eingesetzt.

Medium WASSER

Was wäre die Welt ohne das Element Wasser?

Es gäbe kein Leben auf dieser Erde. Wasser, vor allem Trinkwasser ist das wichtigste "Lebensmittel" auf diesem Planeten. Bis wir es benützen können, hat das Wasser bereits einen sehr langen Weg hinter sich. Der Regen trifft auf die Erdoberfläche bis es dann irgendwo als Trinkwasser gefasst wird.

Auf dem langen Weg zu Ihrem Wasserhahnen hat sich das Wasser mehrfach physikalisch verändert. Die innere Energie des Regenwassers und der kristalline Aufbau haben sich geändert.

Die Rückführung in den ursprünglichen Energiezustand wäre deshalb die ideale Lösung, damit wir wieder über vitales Wasser verfügen. Unser ACQUAMAG übernimmt diese Aufgabe. Das Wasser durchfliesst ein mehrpoliges‚ kreuzgelegtes Magnetfeld und wird wieder energetisiert. Gleichzeitig verhindern wir den Kalkaufbau in den Wasserrohren.

Die spezielle Magnetfeldanordnung wurde von einem Schweizer Magnettechniker entwickelt. Die Magnetstäbe werden eigens für dieses Gerät magnetisiert.